Webcams Kreta Übersicht

Eine Webcam grundsätzlich und vor allem Webcams auf Kreta sind ja eigentlich eine richtig tolle Sache – egal wo man sich gerade aufhält, immer in Verbindung mit dem Ort des jeweiligen Begehrens.

Scheint die Sonne auf Kreta? Ist es dort um 20:00 Uhr auch noch hell oder schon dunkel? Sind Leute auf der Straße oder am Strand? – Eine Antwort auf diese Fragen gibt es, einfach mit einer Webcam nachsehen! Sein Fernweh pflegen, die Vorfreude erhöhen oder einfach nur mal neugierig sein, theoretisch geht das alles. Leider ist es mit den Webcams auf Kreta so wie mit vielen Dingen, die nichts kosten: So richtig gut funktioniert das nicht immer.

Lange Rede, kurzer Sinn, die hier aufgelisteten Webkameras arbeiten leider nicht alle zuverlässig, gelegentlich fällt eine Kamera für weinige Stunden aus, manchmal aber auch für Wochen oder Monate. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich, manchmal hat allzu stürmisches Wetter die Kamera außer Betrieb gesetzt oder aber es mangelt schlicht und ergreifend am Geld zum Betreiben der nicht ganz billigen Technik. Also bitte nicht wundern, wenn auf einem Bild auf Kreta nachts noch eifrig die Sonne scheint oder umgekehrt.

 

Webcams Chania

 

Webcam Rethymno

 
 

Webcams Chóra Sfakíon

 

Webcam Agios Nikolaos

 

Webcams Paleochora

 

Webcam Falasarna

 
 

3 Live Webcams Matala

 

Webcam Mires

 

Webcams Hersonissos

 

Webcam Kissamos

 

Webcams Sitia

 

Webcam Roumeli, über Perama bis zum Psiloritis

 

Webcam Ierapetra

 

Webcam Xerocambos