Kreta Videos aus den 70ern – Teil 1

Kreta hat sich in den letzten Jahrzehnten gar nicht so sehr verändert, wie man vielleicht denkt. Ok, sehr viel mehr Tourismus, viele neue Häuser. Von allem viel mehr. Aber zumindest einige Details in diesen Filmen aus den 1970er Jahren habe ich noch genau so bei meinen letzten Aufenthalten auf Kreta gesehen. Ein altes, wunderschönes Haus in Rethymno zum Beispiel, das schon 1974 nicht mehr ganz so gut in Schuss war wurde erst vor einem Jahr gründlich saniert.

Aber vergleichen Sie selbst:

Plakias (Kreta) im Sommer 1979

Elafonisi (Kreta 1979)

Plakias (Kreta 1975)

Moni Kapsa in Südkreta (1974)

Rethimnon (Kreta 1974)

Auch sehenswert: Zwei Kreta-Videos aus dem Jahr 1982.

1 Kommentar» Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.