Aktuell Foto & Video

Google Street View macht auf Kreta Urlaub

Einige Autos von Google Street View wurden auf Kreta gesehen, ein Video zeigt das Google Auto bei Chania im Westen von Kreta.

Google Street View gehört zu Googles Kartendienst Google Maps und dem Programm Google Earth.

Mittels 360-Grad-Panoramabildern kann man aus der Straßenperspektive die Gegend erkunden. Und demnächst dann wohl auch Kreta: Einige der Autos von Google, welche die Aufnahmen für den Internet-Dienst Street View machen, wurden gesichtet. Urlaub auf Kreta etwa? So zum Beispiel in der Nähe der Imbros Schlucht und wie im Video zu sehen in Chania im Westen von Kreta. Nicht wirklich aufregend aber ein paar andere Urlauber hatten Spaß dabei.

Google Street View Car in Chania, Greece

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Vorschaubilder werden nicht von YouTube-Servern geladen und es werden keine Cookies gesetzt. Nach einem Klick auf den Play-Button kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.