6 Gründe, warum es lohnt nach Kreta zu reisen

Dieses Video ist schon etwas älter (aus dem Jahr 2008), an den Gründen, warum es lohnt nach Kreta zu reisen, hat sich aber natürlich nichts geändert.

Vermutlich gibt es noch viel mehr Gründe, ein paar Tage, Wochen oder sogar Monate auf Kreta zu sein. Sehr viel mehr Gründe sogar!

So einzigartig wie die Insel ist, so individuell sind auch die Besucher von Kreta, egal zu welcher Jahreszeit. Und natürlich auch so unterschiedlich ihre Gründe. Vom Pauschalurlaub mit All-Inclusive bis zum Wandern mit Rucksack und Zelt – fast jeder findet für sich das was er sucht. Die in diesem Video gezeigten 6 Gründe gelten aber eigentlich für alle.

Ein schönes Video um mal wieder etwas von Kreta zu träumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Pflichtfelder sind mit * markiert.