Kreta Videos aus den 70ern – Teil 2

Den Urlaub auf Kreta mit Video festhalten ist heute schon fast selbstverständlich, fast jede Kamera macht neben Fotos auch passable Filme. In den 70er Jahren war das alles nicht nur aufwändiger sondern auch teurer. Trotzdem verblassen sicherlich Unmengen an Erinnerungen festgehalten auf Super-8 in Wohnzimmerschränken. Wie schön, dass es Filmer gibt, die ihre Schätze digitalisieren und anderen zugänglich machen. So ist es heute möglich einen Eindruck von Kreta und dem Urlaub auf Kreta vor langer Zeit zu bekommen. Damals, als Urlaub auf Kreta noch nicht so durchorganisiert war wie heute.

Kreta Videos aus den 70ern – Teil 1

Vier weitere alte Videos von Kreta:

Der Palast von Knossos (Kreta 1974)

Wanderung durch die Samaria-Schlucht (Kreta 1972)

Von Piräus nach Heraklion (Griechenland 1970)

Auch sehenswert: Zwei Kreta-Videos aus dem Jahr 1982.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Pflichtfelder sind mit * markiert.