Lady Gaga baut auf Kreta einen Palast?

News über Lady Gaga auf Kreta

Lady Gaga, die ebenso extrovertierte wie erfolgreiche Musikerin sorgt jetzt auch jenseits der Bühne für gute Laune, sie will angeblich auf Kreta ein Haus bauen. Um genau zu sein, soll es eher ein Palast werden. Das Land dafür hat Lady Gaga letztes Jahr bereits erworben. So berichtet es zumindest aktuell der Daily Star.

Das großzügige Anwesen könnte mindestens 12 Millionen Euro kosten. Kein Wunder, so soll es neben dem Palast auch noch eine Kirche geben und das ganze außerdem auf dem Wasser „schweben“. Ob das auch für den erwähnten Tennisplatz und vor allem für die zwei Pools gilt, geht aus dem kurzen Artikel nicht hervor, lässt mich aber grübeln.

Und ob das nun alles stimmt oder nicht ist erst einmal auch ganz egal, es ist eine lustige interessante Vorstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Pflichtfelder sind mit * markiert.