Bloggertreffen auf Kreta 2011 mit Aldemar

Aldemar Hotels & Spa

Eine gute Nachricht, Aldemar Hotels & Spa lädt für den September nach Kreta ein und ich bin mit dabei. Als Blogger mit Begeisterung für Kreta!

Natürlich werde ich von meiner Reise, bzw. Kurz-Urlaub von vor Ort berichten, das Programm bietet dafür sicherlich genügend Anlässe, ich erwähne nur mal die geplante Jeep-Safari, eine Thalasso Behandlung und die Kochstunde mit dem Küchenchef plus anschließende Degustation. Das klingt doch mehr als vielversprechend! Das klingt nach tollem Urlaub! Kreta, ich komme!

Davor, danach und zwischendurch werden wir das kulinarische Angebot von Royal Mare, Knossos Royal & Royal Villas testen. Vielen Dank für diese Einladung nach Kreta an Kerstin und Christos von Aldemar!

Noch weiss ich nicht genau, was mich erwartet. Aber als Vorgeschmack wurde mir dieses Video zugespielt:

Holidays by the Sea at Aldemar Hotels & Spa in Greece

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.